16.1 C
Sylt
24.8 C
Palma de Mallorca
Freitag, 01. Juli 2022
MyiLands ShopMyiLands Shop
StartKulturJetzt malt er auch noch

Jetzt malt er auch noch

Ben Becker, den Maler, kennen nicht viele. Das soll sich nun ändern, denn der deutsche Filmstar hat auf Sylt seine erste eigene Dauer-Ausstellung. Mit 56 Jahren hat der Schauspieler seine Liebe zur Nordsee-Insel entdeckt. Sylt sei ein idealer Rückzugsort, hier komme er zur Ruhe, meint Becker. Schon seit Jahren findet der Schauspieler beim Malen mit Acryl seine Erfüllung. Das Resultat seiner Leidenschaft können seine Fans nun bewundern. 17 Werke stellt Ben Becker auf Sylt aus, die Preise liegen zwischen 3000 und 7000 Euro. Alle Bilder haben einen Rahmen aus Eiche. Bei seinen Besuchen auf der Insel kommt er in einem alten Zirkuswagen unter, der seinem Freund Jan Scharfe, Inhaber des Promi-Lokals „Beach House“, gehört. Das Weinlager des Dünen-Restaurants hat Becker in sein Atelier umgewandelt.

Vorheriger ArtikelNatur – der wahre Luxus
Nächster ArtikelDie Schweinsteigers modeln
PASSENDE ARTIKEL
- Advertisment -

Momentan Beliebt

Tipps vom Anwalt

Alles von hier

Passion für Parkett