17 C
Sylt
27.5 C
Palma de Mallorca
Montag, 08. August 2022
MyiLands ShopMyiLands Shop
StartInsiderINFEIERLAUNE oder: Funkeln für die Festtage

INFEIERLAUNE oder: Funkeln für die Festtage

MyiLands Lieblinge:

INFEIERLAUNE oder: Funkeln für die Festtage

HÜBSCHE SACHEN FÜR LANGE NÄCHTE ODER GEMÜTLICHE ABENDE MIT FREUNDEN.

Nach Monaten, in denen die Jogginghose zum ultimativen Kleidungsstück wurde, stehen nun die Zeichen wieder auf mehr Glamour und Extravaganz. Funkeln ist angesagt – Weihnachts- und Silvester-Feierlichkeiten stehen uns bevor. Und weil sie in diesem Jahr wohl endlich wieder wie gewohnt zelebriert werden können, darf sich auch das Partykleid auf ein Comeback freuen. DAS OUTFIT FÜR BESONDERE ANLÄSSE. Ob in Gold, in klassischem Silber, oder in Rosé – Paillettenkleider fühlen sich immer besonders auf der Haut an und sorgen für einen funkelnden Moment im Alltag. Mit Midi-Saum, hochgeschlossenem Kragen oder Schulterpolstern wirken sie jetzt besonders modern.

COCO CHANEL WÜRDE DIE MODETRENDS FÜR DEN WINTER 2021 LIEBEN, DENN DAS KLEINE SCHWARZE STEHT JETZT WIEDER GANZ OBEN AUF DER WUNSCHLISTE DER MODE-LIEBHABERINNEN.

Der Klassiker wird in der aktuellen Saison mit kurzem Saum getragen und spiegelt den anhaltenden Trend zu minimalistischen Kleidungsstücken wider. Das bedeutet allerdings nicht, dass das kleine Schwarze langweilig aussehen muss. Ganz im Gegenteil: Besondere Details wie Spitzen-Einsätze, dezente Schleifen-Details, Cut-outs oder einfach nur ein schöner Schnitt verwandeln das Kleid zum eleganten Begleiter und es ist insbesondere abends immer eine stilvolle Wahl.

PASSENDE ARTIKEL
- Advertisment -

Momentan Beliebt

Tipps vom Anwalt

Alles von hier

Passion für Parkett