22.1 C
Sylt
31.8 C
Palma de Mallorca
Sonntag, 14. August 2022
MyiLands ShopMyiLands Shop
StartLifestyleKitesurf-Weltelite zum zweiten mal auf Sylt

Kitesurf-Weltelite zum zweiten mal auf Sylt

Sylt News:

Der Kitesurf World Cup findet 2021 das zweite Mal auf Sylt statt! Vom 17. – 22. August kämpft die Weltelite um Punkte für die Weltmeisterschaft und um Preisgelder von 30.000 €.

Sylt ist in der GKA Kite-Surf World Tour der einzige Tourstopp in Deutschland.

In Disziplinen Wave & Strapless Freestyle zeigen die weltbesten Kitesurfer und Kitesurferinnen eindrucksvolle Sprünge vor den Kampfrichtern und dem Publikum am Brandenburger Strand. Nach zehn Jahren in St. Peter-Ording und drei Jahren auf Fehmarn präsentieren die Rider in diesem Jahr zum zweiten Mal ihre spektakulären Tricks und artistischen Sprünge.

Bei insgesamt 8 Events kämpfen die Sportler und Sportlerinnen um den Weltmeistertitel.  Neben dem Wettkampf sind noch jede Menge weitere Side-Events geplant. Für die Veranstaltung gilt ein entsprechendes Hygienekonzept. Ein negativer Coronatest, nicht älter als 24 Stunden ist erforderlich. Alternativ ein Nachweis von Genesenen und Geimpften 

Der Zutritt erfolgt nur mit Einchecken mit der Luca-App und auf dem gesamten Gelände gilt die Maskenpflicht, außer in einem Gastronomiebetrieb oder am Strand.

Quelle: Sylt1.tv

PASSENDE ARTIKEL
- Advertisment -

Momentan Beliebt

Tipps vom Anwalt

Alles von hier

Passion für Parkett