19 C
Sylt
33 C
Palma de Mallorca
Montag, 08. August 2022
MyiLands ShopMyiLands Shop
StartInsiderMERRY SKINCARE: PFLEGENDES FÜR DIE HAUT

MERRY SKINCARE: PFLEGENDES FÜR DIE HAUT

MyiLands Lieblinge:

MERRY SKINCARE: PFLEGENDES FÜR DIE HAUT

Giorgio Armani (87), der italienische Mode­fürst, gründete sein Unternehmen 1974 mit seinem Lebensgefährten Sergio ­Galeotti, nachdem er längere Zeit für ­Cerrutti gearbeitet hatte, unter dem Namen ­„Giorgio ­Armani ­S.p.A.” Sein Markenzeichen war vom ersten Tag der stilisierte Adler, der noch heute über das erfolgreiche Unternehmen wacht. Armani gilt als einer der größten Modemacher des 20sten Jahrhunderts, der mit seinen kreativen Designs für Damen und Herren Weltruhm erlangen ­konnte. 1982 wurde das erste Parfüm Armani lanciert, 2021 kam die neueste Kreation „My Way“ auf den Markt. Er ist eine Komposition aus Bergamotte und fruchtigen Orangen-Blüten, aus Jasmin und Tuberose, aus Vanille und Zedernholz. Und: Es ist ein Duft mit Refill-System. Der Verschluss des Flakons wird abgeschraubt und die 150-ml-Nachfüllflasche einfach kopfüber daraufgesetzt. Dank eines speziellen Vakuum-Mechanismus wird der Originalflakon nachgefüllt, ohne dass ein einziger Tropfen Duft verloren geht. So sollen Ressourcen geschont, Abfall reduziert und unsere Umwelt aktiv geschützt werden.

PASSENDE ARTIKEL
- Advertisment -

Momentan Beliebt

Tipps vom Anwalt

Alles von hier

Passion für Parkett