Keine Frage: Der Frühling gehört zu unseren Lieblings-Jahreszeiten
Schließlich werden nicht nur die Sonnenstunden präsenter und die ersten Blumen fangen an zu blühen, auch die Sehnsucht nach Leben, Freude und Farben liegt in der Luft. Tschüss Jogginghose – diese Saison macht Spaß auf alles, was kommt. Color-Blocking ist von vorgestern – jetzt trägt man auffällige Farben von Kopf bis Fuß. Der Minirock ist wieder da. Ob gestrickt oder gehäkelt – die Mode setzt auf Handarbeit und die altbekannte Masche. Lieber animalisch oder lieber floral oder grafisch? Wilde Muster sind gefragt. Accessoires wie Sonnenbrillen sind die Gamechanger – minimaler Aufwand, maximaler Effekt. Mit Sling-Pumps, Mules, Loafern und den wieder entdeckten Clogs gelingt der große Auftritt.
„Schönheit ist eine Frage der Haltung und der richtigen Pflege“
sagt die Medizinerin und Anti-Aging Expertin Dr. Susanne von Schmiedeberg. Nach der erfolgreichen Einführung der Gesichtspflegeprodukte erweitert sie jetzt ihr Portfolio um innovative Anti-Aging Körperpflegeprodukte, die die Feuchtigkeit und Elastizität der Haut steigern und für ein samtig weiches Hautgefühl sorgen. In der Körperpflegeserie enthalten sind die Firming & Lifting L-Carnosine Anti-A.G.E. Body Cream sowie das Exfoliating & Renewing 2-in-1 Body Scrub. Alle Produkte der Körper- und Gesichtspflegeserie sind clean, was bedeutet: Paraben-frei, Paraffin-frei, ohne Mikroplastik und PEGs, vegan und glutenfrei.
Für noch mehr schöne Momente
Mit einem neuen Ampoule Concentrates Set wartet das Beautyunternehmen Babor aus Aachen in diesem Frühjahr auf. Die perfekt abgestimmte Ampullen-Kur startet mit Feuchtigkeit & Aufbau und endet mit Regeneration und abschließendem Anti-Aging, für strahlende Haut in nur sieben Tagen. Die sieben verschiedenen Ampullen entfalten so das Beauty-Geheimnis für Power-Skin: die geballte Wirkstoffkraft der ikonischen Babor Ampoule Concentrates für schöne Haut. Auch optisch ist das Geschenk-Set ein Hingucker. Elegantes Weiß und edle 3D-Prägungen setzen die legendären Glasphiolen gekonnt in Szene.
Es ist Zeit für Neues
Null Kompromiss bei der ökologischen Verantwortung – so lautet das Credo von Caudalie. Die Kapseln in den Tiegeln ermöglichen das einfache Nachfüllen der Creme. Ein umweltfreundliches System, da jeder Kauf einer Nachfüllung rund 3,12 Tonnen Verpackungen aus Multimix-Materialen und 18 Tonnen Glas einspart.
FRÜHLINGSBOTEN
Nach einem langen Winter sehnen wir uns nach Sonne, Vitamin D und einem sommergebräunten Teint – dabei aber nicht den LSF vergessen. Jean&Len bietet eine vegane Suncare-Pflegereihe, die das Sonnenbaden für die Haut sicherer macht.
Handgemacht auf Mallorca – 100% vegan
Die natürlichen Sheet-Masken von 48Grams imitieren dank Biomembran die menschliche Hautstruktur. Durch das Zusammenspiel der mallorquinischen Aloe Vera und frischem Kokossaft entsteht ein lebendiges, natürliches Geflecht. Damit ist jede der Biomembranen
ein Unikat.
Es ist mehr als nur ein Lippenstift
Chanel bietet mit dem Rouge Allure L´Extrait einen Lippenstift mit Farbe, Glanz und Pflege in einem. Außerdem ist er jederzeit mit einer goldenen Patrone nachfüllbar.
One step correct serum von Stil
hat kaschierende Effekte. Es ist angereichert mit drei farbkorrigierenden Pigmenten, die die Haut ausgleichen, grundieren und den Teint ebenmäßiger erscheinen lassen.
Cycle-Chic Innovationen, die das Fahrradfahren attraktiver und sicherer machen
werden in den kommenden Jahren einen Markt anfeuern, der einen anhaltenden Boom erlebt. Inzwischen gibt es rund 80 Millionen Fahrräder allein in Deutschland. Das Zweirad wandelt sich zunehmend vom Fortbewegungsmittel und Sportgerät zum stylischen Statussymbol. Und immer Concept Stores so wie „awsum – things we love” in Düsseldorf bieten online und stationär Produkte zum Thema „urbane Mobilität“. Ein Beispiel sind die Räder Frieda und Friedrich von Schindelhauer.
Auf Düfte-Spritztour
Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen und die Spritztour mit dem Auto bei offenem Verdeck und cooler Playlist macht jetzt richtig gute Laune! Für den perfekten Auftritt beim Cruisen sollte der Mann von heute in jedem Fall immer gut riechen – mit den passenden Düften Bentley und Jaguar. Wahre Klassiker vergehen nie! Wie in der Modewelt gibt es auch in unserer Duftgarderobe einige Must-Haves, die so populär sind, dass sie nach Jahrzehnten wieder neu erfunden werden – das beste Beispiel ist Lagerfeld Classic Grey.